3 Antworten

  1. Tatjana
    26. Dezember 2019

    Superschöner Blog! Ich hab jetzt schon Gänsehaut beim lesen.
    Habt sauviel Spaß Ihr zwei und viele Gänsehautmomente unterwegs.

    Antworten

  2. Sonja Aubele (Hensoldt Optronics)
    20. Juli 2020

    Hallo, ich finde den Blog zu den 3Monaten Ausstieg total herrlich zu lesen, also ob man mit dabei ist!!! Ich schreibe auch in diesem Stil meine Reiselogbücher. Weiter so 👍😁
    Ich wünsche noch viele weitere Gänsehautmomente!!!!
    😃✌️

    Antworten

    • Eva
      26. Juli 2020

      Vielen Dank für den lieben Kommentar und viel Spaß weiterhin bei Lesen des Blogs und auf zukünftigen Reisen!
      Schöne Grüße auch von Philipp. 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop